Stadt Kassel Logo Internet

Button: Drucken Seite drucken


documenta-Stadt Kassel

OB Hilgen und Stadtrat Dr. Lohse im Offenen Kanal

02. Juli 2010. In der Sendung „Kassel im Blick – Stadtentwicklung am Beispiel der Innenstadt“ sind am Mittwoch, 7. Juli, Oberbürgermeister Bertram Hilgen sowie Stadtrat und Baudezernent Dr. Joachim Lohse zu Gast. Das von Carina Mihr moderierte Magazin wird am Donnerstag, 8. Juli, um 18.25 Uhr, erstmals im Offenen Kanal Kassel ausgestrahlt.

Mit den weiteren Studiogästen Gerhard Jochinger, Vorsitzende der Kasseler City-Kaufleute, sowie Professor Uwe Altrock, Dozent für Stadtumbau und Stadterneuerung an der Universität Kassel, erörtern OB Hilgen und Stadtrat Dr. Lohse unter anderem die Themenschwerpunkte „Wohnen in der Innenstadt“ sowie „Stärkung des städtischen Einzelhandels“.



Stadt Kassel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel

Telefon: 0561 / 787-1231 oder 0561 / 787-1232
Telefax: 0561 / 787-87
E-Mail: presse@stadt-kassel.de

Pressesprecher Hans-Jürgen Schweinsberg
Pressesprecherin Petra Bohnenkamp

Kassel und die Region im Internet:www.kassel.de
Die Stadtverwaltung im Internet: www.stadt-kassel.de

presse-service.de Die Pressestelle documenta-Stadt Kassel ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.


Seite schließen