Stadt Kassel Logo Internet

Button: Drucken Seite drucken


documenta-Stadt Kassel

Städtische Dienststellen am 16. Mai vormittags geschlossen

10. Mai 2011. Wegen einer Personalversammlung sind am Montag, 16. Mai, die städtischen Dienststellen einschließlich der Bezirksstellen des Haupt- und Bürgeramtes geschlossen.

Das Servicecenter ist in dieser Zeit ebenfalls nur eingeschränkt telefonisch erreichbar.

Die Betreuung der Kinder in den städtischen Kindertagesstätten wird durch Notdienste in allen Einrichtungen angeboten.

Diese Regelung gilt nicht für das Umwelt- und Gartenamt, Bosestraße 15, einschließlich der Abteilung Umweltschutz, Obere Karlsstraße 15, und die Feuerwehr, Wolfhager Straße 25.

Das Angebot der Stadtbibliothek und deren Zweigstellen sowie der Kfz-Zulassungsstellen Kassel, Wolfhagen, Hofgeismar und Baunatal stehen zu den bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung.



Stadt Kassel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel

Telefon: 0561 / 787-1231 oder 0561 / 787-1232
Telefax: 0561 / 787-87
E-Mail: presse@stadt-kassel.de

Pressesprecher Hans-Jürgen Schweinsberg
Pressesprecherin Petra Bohnenkamp

Kassel und die Region im Internet:www.kassel.de
Die Stadtverwaltung im Internet: www.stadt-kassel.de

presse-service.de Die Pressestelle documenta-Stadt Kassel ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.


Seite schließen