Nächste Seite


19 Bushaltestellen wurden mit Hochbordsteinen nachgerüstet. Das erleichtert den Ein- und Ausstieg.


Citylauf 2005 Startszene

Startszene beim Citylauf 2005, der im Dezember 05 beim Ranking auf Lauftreff.de den dritten Platz unter 700 gemeldeten Läufen belegte
Foto: Bruno Wansing


Die geplanten Häuser benötigen wenig Energie.


Klein, aber fein: Die geplanten Öko-Häuser in Biemenhorst,


Nikolaus im Bocholter 2005 Bild 1

Strahlende Augen, als der Nikolaus am Donnerstag (8.12.05) zum ersten Mal in den "Bocholter" stieg.

Foto: Bruno Wansing


Nikolaus im Bocholter 2005 Bild 2

Nicht viel Zeit für ein Foto gab es am Samstag, der "Bocholter" hatte etwas Verspätung und musste sich sputen, die Anschlusszüge zu erreichen, auf den Nikolaus wartete der Zugführer aber gerne.
Foto: Bruno Wansing


Titelseite CDROM menschBocholt Jahrbuch 2005


Vorstellung CD-ROM menschBocholt Jahrbuch 2005 Bild 1

Vorstellung des menschBocholt Jahrbuchs 2005, v.l.n.r.: Franz Büdding (Volksbank), Ludger Dieckhues, Stadtmarketing, Klaus Kaiser, Stadt Bocholt und Pierre Buttini (Agentur 3B)

Foto: Bruno Wansing, Stadt Bocholt


Vorstellung CD-ROM menschBocholt Jahrbuch 2005 Bild 2

Pierre Buttini von der Agentur 3B erläutert die technischen Feinheiten des menschBocholt Jahrbuchs 2005

Foto: Bruno Wansing


Vorstellung CD-ROM menschBocholt Jahrbuch 2005 Bild 3

Bernd Kleine-Rüschkamp , bei der Volksbank Bocholt für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, startet die Präsentation

Foto: Bruno Wansing


    Nächste Seite