Nächste Seite


1. Bocholter Jugendtimer

Titelbild des ersten Bocholter Jugendtimers, der am 20.08.1999 der Öffentlichkeit vorgestellt wird.


Anhalteaktion am 17.8.1999 Stenern

Anhalteaktion am 17.8.1999 Stenern. Schülerinnen und Schüler der Liebfrauenschule Stenern verteilten am heutigen Tage an die angehaltenen Pkw Denk- und Dankzettel für verkehrsgerechtes bzw. verkehrswidriges (zu schnelles Fahren).


Basteln in der Stadtbibliothek

Basteln in der Stadtbibliothek war in den Sommerferien der Renner und wurde von vielen Kindern und deren Eltern begeistert angenommen (v.l.n.r. Lars Wansing, Sara Böggering, Claudia Böggering)


Baumscheiben - wie alt war der Baum?

Baumscheiben - wie alt war der Baum? Das sind die Fragen, die die Besucherinnen und Besucher am Tag der offenen Tür des Grünflächenamtes u.a. beantworten müssen.


Berlinreise 1

Auf einer Berlinreise im internationalen Jahr der Senioren stiegen die Bocholter Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Budnestagsabgeordneten aufs Dach


Berlinreise 2

Auf der Berlinreise anläßlich des internationalen Jahrs der Senioren besuchten die Bocholter Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch das Alliierten Museum


BoKaGe-Bigband beim VST am 7.8.1999

Die BoKaGe-Bigband spielte beim VST am 7.8.1999 zum Ende der Veranstaltung und sorgt mit tollem Bigband-Sound für gute Unterhaltung


Briefwahlantrag

Antrag auf Erteilung eines Wahlscheines (Briefwahlantrag) wie er auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigungskarten aufgedruckt ist für die Kommunalwahl 1999 mit evtl. Stichwahl


Bruno und Lars Wansing im Beiwagen

Bruno (rechts im Bild) und Lars Wansing im Beiwagen des Kfz-Sachverständigen Hans Dechering, der den Besucherinnen und Besuchern des Verkehrssicherheitstages mit einer derartigen Fahrt die Sichtweise der Kinder im Straßenverkehr verdeutlichte. Aufgrund des schlechten Wetters waren leider nur wenige solcher Fahrten überhaupt möglich.


Circus Kaiser und Frau Feldhaar 1

Die Vertreter des Circus Kaiser übergaben Bürgermeisterin Christel Feldhaar am 23.8.1999 Freikarten für die Begegnungsstätte Ss. Ewaldi


    Nächste Seite