Nächste Seite


"2You" treten am Freitagabend mit weihnachtlichem Rock und Pop auf.

"2You" treten am Freitagabend mit weihnachtlichem Rock und Pop auf.


"AppGEHT'S" mit Michael Kolar in der Musikschule der Stadt Hemer.

Stadt Hemer

"AppGEHT'S" mit Michael Kolar in der Musikschule der Stadt Hemer.


"Klatsch! das Familienfest"

kundn.de


"Oelspur" im Jugendzentrum

Oelspur

Die Band "Oelspur" tritt zur Wiedereröffnung am Freitag, 29. November, um 19.15 Uhr im Jugendzentrum auf.


„Das Haus der Gruselmonster“ öffnet am 31. Oktober an der Parkstraße.

Stadt Hemer

„Das Haus der Gruselmonster“ öffnet am 31. Oktober an der Parkstraße.


140 Leuchtstoffröhren wurden in den vergangenen vier Wochen durch 32 moderne und wartungsarme LED-Leuchten ersetzt.

Stadt Hemer

140 Leuchtstoffröhren wurden in den vergangenen vier Wochen durch 32 moderne und wartungsarme LED-Leuchten ersetzt.


15 Auszubildende starten bei der Stadt Hemer ins Berufsleben.

Stadt Hemer/Döring

15 Auszubildende starten bei der Stadt Hemer ins Berufsleben.


Am 02.07.2019 fand die Prämierungsveranstaltung für das Jahr 2018 statt.

Stadt Hemer

Am 02.07.2019 fand die Prämierungsveranstaltung für das Jahr 2018 statt und es zeigt, dass Hemers Schulen noch nicht müde im Kampf gegen Energieverschwendung und für den Klimaschutz sind. Die Stadt Hemer bedankte sich bei den Projektbeteiligten und überreichte die Urkunden in der mit effizienter LED-Beleuchtung neugestalteten Aula der Freiherr-vom-Stein-Schule.


Ballett meets Pop

Janina Zimmermann


Ballettschule am Sauerlandpark

Ballettschule am Sauerlandpark


    Nächste Seite