Nächste Seite



.,.. und Sabine Kremer (links) sowie Christina Konicek bereiten die Ordnungsverfügungen für die Ortsbehörden vor


...Karin Barenborg (links) und Christine Friedrich


"Guitar Unplugged", die Jugendband der Musikschule der Stadt Ahaus, spielte bei der Eröffnung im Jugend- und Kulturcafé LOGO.


"Praxismonat Allgemeinmedizin" - geht in die nächste Runde

(Personen siehe Pressetext)


"Praxismonat Allgemeinmedizin": Bildzeile siehe letzter Absatz der Presse-Mitteilung


"Vollrausch ... ohne mich!" lautet das Motto der Kampagne des Kreises Borken gegen Alkoholmissbrauch.


"Vollrausch ... ohne mich!": Das ist auch das Motto dieser Jugendlichen für die tollen Tage.


"Vollrausch... ohne mich!": Das ist auch das Motto dieser Jugendlichen für die tollen Tage.


"Was tun bei positivem Corona-Testergebnis?" - Darüber informiert das Schaubild des Kreises Borken.


    Nächste Seite