Nächste Seite


"Der dreizehnte Beatle"


03 - 04.2001: Sehnsucht nach der Ferne


Anadolu Verlagsausstellung (1)

Die kleinen Lese-Mäuse Zeynep, Süeda und Nevra (v.l.) sind ganz begeistert von den vielen bunten Büchern


Anadolu Verlagsausstellung (2)

Gemeinsam macht Schmökern noch viel mehr Spaß - die Schwestern Fatma (links) und Sifa (rechts) sind echte Leseratten.


Anadolu Verlagsaustellung (3)

Bürgermeister Dr. Uli Paetzel, Anadolu-Verlagsleiter Ahmet Çelik (mitte) und die Autorin Gönül Sen-Menzel sorgten für eine gelungene Eröffnung der Anadolu-Verlagsaustellung.


Anadolu Verlagsaustellung im Glashaus

Verena Schmidt, Bibliothekarin im Glashaus, hat schon mal in den vielen Kinderbüchern geblättert. In der Hand hält sie zwei Bücher der Autorin Gönül Sen-Menzel.


Anadolu Verlagsaustellung im Glashaus Herten

Deutsch-türkische Kinderbücher vom Anadolu Verlag - Neben einer Vielzahl an Büchern bereichern darüber hinaus CDs, DVDs und Karten das Medienangebot der Ausstellung.


Antonia Michaelis (07.05)


Ausstellung BLV-Verlag (05.05)

Autorin Dorothée Wächter (li.) und Stadtbibliotheksmitarbeitern Petra Toppmöller präsentieren in der Stadtbibliothek Bücher zum Thema "Garten".


Ausstellung Konkursbuchverlag (03.05)

Die außergewöhnliche Verlagsausstellung des Konkursbuch Verlag Claudia Gehrke präsentierten in der Stadtbibliothek (v.l.): Petra Toppmöller, Claudia Gehrke und Cornelia Berg.


    Nächste Seite