Nächste Seite


"Abenteuerland"-Kinder eröffnen Festakt

Die Kinder des AWO-Kindergartens "Abenteuerland" ziehen über die Baumtreppe auf den Otto-Wels-Platz. Begleitet wurden sie von der Gruppe Jazz Jerks.


Abriss Parkhaus (06.03)

Peter Prümer von der Abrissfirma Prümer reißt das erste Loch in das Parkhaus Blumenstraße.


Assindia Allstars (11.04)

Eröffnungsfeier der Rathaus-Galerien am 18. November 2004


Ausstellungseröffnung Rathaus-Galerien 1 (07.04)

Stadtbaurat Volker Lindner erklärte bei der Eröffnung der Ausstellung Rathaus-Galerien den Anwesenden das Projekt.


Ausstellungseröffnung Rathaus-Galerien 2 (07.04)

Gewinner-Ziehung bei der Eröffnung der Ausstellung Rathaus-Galerien: Cornelia Berg (Stadtbibliothek, li.) und Doris Palicki (Lebendiges Herten, 2.v.r.) zogen die Gewinner, Bürgermeister Klaus Bechtel (2.v.l.) und Stadtbaurat Volker Lindner informierten über das Projekt.


Bagger im Schwimmbecken (12/02)

Der Zwölftonner beginnt in diesen Tagen mit dem Abriss der Beckenwände.


Baumtreppe

Noch wenige Tage, dann werden auch an der neuen Baumtreppe die rot-weißen Flatterbänder entfernt sein.


Baustellenbegehung Rathaus-Galerien (06.04)


Baustellenbegehung Rathaus-Galerien 1 (06.04)


Blumenstraße - Abriss (06.03)

Froh, dass der nächste Schritt Richtung Rathaus-Galerien realisiert wird - der Abriss der Parkhauses an der Blumenstraße - sind (v.l.) Dieter Milde, Stephan Kahl, Abrissunternehmer Mario Prümer und Stadtbaurat Volker Lindner sowie Peter Prümer (im Bagger).


    Nächste Seite