Stadt Unna Homepage


[Suche]

Druckansicht

Unna, den 16. Oktober 2018

Nachtrag zum Brand am Alten Markt:
Feuerwehr schon am frühen Morgen im Einsatz

Kreisstadt Unna.

Nachtrag zum Brand am Alten Markt:

Nach Auskunft der Feuerwehr der Kreisstadt Unna ist die Wohnung, in der der Brand ausgebrochen ist, nicht mehr bewohnbar. Im Nachgang dieses Einsatzes bedankte sich Olaf Weischenberg, stellvertretender Wehrleiter der Feuerwehr Unna, bei den Helfern. "Dafür kann man diesen Menschen nur ein großes Lob und großen Dank aussprechen", sagte Weischenberg. Helfer hatten vor Eintreffen der Rettungskräfte die Hausbewohner alarmiert. 

Schon in den frühen Morgenstunden um 6.50 Uhr waren Einsatzkräfte der Feuerwehr bei der Firma Zapp an der Hochstraße im Einsatz. Dort war es zu einem CO2-Austritt gekommen. Die Feuerwehr lüftete den Einsatzort durch und konnte abschließend wieder abrücken. 

 

 

 



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Pressestelle der Kreisstadt Unna
[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Christoph Ueberfeld
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.