Einlasskarten für die Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 29. Oktober

18. Oktober 2018.

Die nächste Sitzung der Kasseler Stadtverordneten findet statt am Montag, 29. Oktober, ab 16 Uhr im Sitzungssaal der Stadtverordneten im Kasseler Rathaus.

Für Interessierte ist der Zutritt zur Zuschauerempore des Sitzungssaals nur mit einer Einlasskarte in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis möglich.

Einlasskarten können im Büro der Stadtverordnetenversammlung ab sofort telefonisch unter 0561/7 87-12 23 oder per E-Mail unter stavo-buero@kassel.de angefordert oder direkt im Rathaus, Zimmer W 222a, abgeholt werden.

Geschäftszeiten sind Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 12.30 Uhr und 14 bis 15.30 Uhr sowie am Freitag von 8.30 bis 12.30 Uhr.

Soweit noch Sitzplätze frei sind, können Besucher am Sitzungstag ab 15.30 Uhr vom Sicherheitspersonal im Eingangsbereich der Zuschauerempore unter Vorlage eines Lichtbildausweises eine Einlasskarte erhalten.

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Pressekontakt: documenta-Stadt Kassel, Susanne Albert



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