[Diese Seite weiterempfehlen]

[Suche]
#Printlink#

06. Dezember 2018
Brücke Friedrich-Seele-Straße ab morgen wieder frei

Braunschweig.

Die Brücke Friedrich-Seele-Straße über den Ringgleisweg wird am morgigen Freitag, 7. Dezember, wieder für den Verkehr freigegeben. Die Arbeiten zur Instandsetzung von Fahrbahn und Gehwegen auf der Brücke und in den Brückenvorfeldern sind dann abgeschlossen. Das Gerüst an der Unterseite wird entfernt, so dass der Ringgleisweg wieder in voller Breite zur Verfügung steht. Lediglich an den Böschungen werden noch abschließende Arbeiten ausgeführt, die aber den Verkehr nicht behindern.

 






Stadt Braunschweig - Referat Kommunikation - Platz der Deutschen Einheit 1 - 38100 Braunschweig
Pressesprecher: Adrian Foitzik, Rainer Keunecke, Juliane Meinecke
Telefon (0531) 4 70-2217, -3773, -2757; Telefax: (0531) 470-2994
Internet: http://www.braunschweig.de - Email: kommunikation@braunschweig.de

Weitere Informationen unter:
www.braunschweig.de

Das Referat Kommunikation der "Stadt Braunschweig" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.