Stadt Unna Homepage


[Suche]

Druckansicht

Unna, den 06. Dezember 2018

Imagefilm über die Kreisstadt Unna
Film-Team derzeit in der Stadt unterwegs

Kreisstadt Unna.

Multimediale Darstellung und Werbung ist für Firmen und Unternehmen, aber auch Kommunen,  in der heutigen Zeit unverzichtbar. Informationen werden zunehmend durch Social Media, Bildmedien und Videos aufgenommen.

Diesem Trend folgend wird der Wirtschaftsförderer Martin Bick in Kooperation mit dem Unternehmen City Online Medien Verlag die Erstellung eines Imagefilmes über die Kreisstadt produzieren. Am Ende steht ein drei- bis fünfminütiger Film. Voraussichtlich in einem Jahr ist der fertige Film zu sehen. 

Der Film präsentiert Unna als attraktiven Lebensraum mit hohem Wohn- und Freizeitwert, aber auch als branchenvielfältigen Wirtschaftsstandort. Er dient so insbesondere der Förderung und Stärkung der Unnaer Wirtschaft. Das Konzept des City Online Medien Verlages sieht vor, interessierten Unternehmen die Möglichkeit zu geben, sich in einem eigenen Video darzustellen.

Der Stadtfilm, sowie die Kurzfilme verschiedener Unternehmen, werden nach Fertigstellung gemeinsam auf der Internetseite der Kreisstadt Unna (www.unna.de) präsentiert.

Gewerbetreibender und/oder Dienstleister der Kreisstadt haben die Möglichkeit, ihr Unternehmen modern und nachhaltig in einem eigenen Video zu präsentieren und gleichzeitig werbewirksam das Projekt der Wirtschaftsförderung zu unterstützen.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Pressestelle der Kreisstadt Unna

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Imagefilm
© Kreisstadt Unna [mehr...]

[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Christoph Ueberfeld
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [https://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.