Alle Meldungen
Basisinformationen
Münster-Fotos
Presseinfos abonnieren
Suche
Druckansicht
Logo Stadt Münster


Münster, 11.01.2019

Vor 50 Jahren: Konzert einer Kultfigur

Münster (SMS) Bereits zu Lebzeiten war Jimi Hendrix eine Legende und nach seinem frühen Tod im Jahr 1970 eine bis heute verehrte Kultfigur, die alle Hitlisten der besten Gitarristen anführt. In Münster war dieser Ruf offenbar noch nicht ganz angekommen, denn sein Konzert am 14. Januar 1969 in der Halle Münsterland (Foto) war nicht ausverkauft. Wer mehr Eindrücke aus dem Jahr 1969 bekommen möchte, kann dies in der Ausstellung „Vor 50 Jahren - Münster 1969“ im Stadtmuseum bei freiem Eintritt tun. Foto: Christoph Preker, Bildarchiv Joachim Hilpert. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Zum Download bitte mit dem Mauszeiger auf Bild oder Symbol klicken.

Jimi Hendrix

[Zurück]


Herausgeberin:
Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster
Tel. 0251 / 492 1301, Fax 0251 / 492 7712
www.muenster.de/stadt/medien, presseamt@stadt-muenster.de