Stadt Unna Homepage


[Suche]

Druckansicht

Unna, den 09. Januar 2019

1462 Jubiläen im vergangenen Jahr in Unna
Bürgermeister, Ortsvorsteher und Ratsmitglieder überbrachten Glückwünsche zu Alters- und Ehejubiläen

Kreisstadt Unna.

173 Goldene Hochzeiten, 81 Diamantene Hochzeiten, 25 Eiserne Hochzeiten und drei Gnadenhochzeiten gab es im vergangenen Jahr in Unna. Da die Glückwünsche nicht allein vom Bürgermeister und seinen beiden Stellvertretern zu überbringen wären, stehen auch die Ortsvorsteher sowie Ratsmitglieder für diese Repräsentationsaufgaben bereit: Insgesamt 112 Mal gratulierten sie persönlich zu einem Ehejubiläum und überreichten Urkunden, Präsente und Glückwunschschreiben.

Insgesamt feierten 1173 Menschen 2018 in Unna ein Altersjubiläum. Immerhin sieben Unnaer Bürgerinnen und Bürger wurden 100 Jahre und älter. Bei den Geburtstagen ab dem 100. Lebensjahr sowie den Ehejubiläen ab der Diamantenen Hochzeit übermittelt der Bürgermeister auch die Glückwünsche des Landrates und des Landes Nordrhein-Westfalen. 703 Mal gratulierten sie persönlich zum Geburtstag mit einem Weinpräsent, Ehrenurkunden und den besten Wünschen der Stadt. Zusammengerechnet überbrachten der Bürgermeister, seine Stellvertreter sowie die Ortsvorsteher und Ratsmitglieder im vergangenen Jahr persönlich 815 Mal die Glückwünsche der Kreisstadt Unna zu Alters- und Ehejubiläen.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Pressestelle der Kreisstadt Unna
[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Christoph Ueberfeld
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.