Presseinformationen der Landeshauptstadt Magdeburg
 

[Suche]

Druckansicht

Magdeburg, 22. Januar 2019
BürgerBüro Mitte am 26. Januar geschlossen
Schließtag auf Grund eines Softwareupdates

Das BürgerBüro Mitte in der Leiterstraße 2a bleibt an diesem Samstag, den 26. Januar 2019 geschlossen. Grund ist ein Software-Update am Einwohnermeldeverfahren MESO.

 

Geplant ist, dass alle BürgerBüros ab Montag, dem 28. Januar 2019 wieder zu den bekannten Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr öffnen. Da sich allerdings erst am frühen Morgen zeigt, ob das Fachverfahren zur Fortschreibung des Melderegisters reibungslos funktioniert, kann es sein, dass alle BürgerBüros am 28. Januar erst später öffnen oder sogar geschlossen bleiben müssen.

 

Die Magdeburgerinnen und Magdeburger können sich am Montag ab 8.00 Uhr auf der Homepage der Stadt unter www.magdeburg.de/BürgerService oder durch einen Anruf bei der Service-Hotline 115 informieren, ob die BürgerBüros geöffnet werden. Termine in den BürgerBüros für den Montag werden auch erst dann online oder über die 115 buchbar sein.

 

Die Mitarbeitenden aus dem Bereich BürgerService bitten dafür schon im Voraus um Verständnis.



[Zurück]


Landeshauptstadt Magdeburg
Büro des Oberbürgermeisters
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69, -2717
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: http://www.magdeburg.de

Weitere Informationen unter:
http://www.magdeburg.de
http://www.facebook.com/Landeshauptstadt.Magdeburg
http://twitter.com/Ottostadt

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.