28. Februar 2019

„Pay what you want“ im Niederrheinischen Freilichtmuseum

Besucher bestimmen an jedem ersten Mittwoch im Monat ihr Eintrittsgeld selbst

#Kreis Viersen#

Besucherinnen und Besucher des Niederrheinischen Freilichtmuseums können an jedem ersten Mittwoch im Monat selbst entscheiden, welches Eintrittsgeld ihnen der Besuch wert war. Gleichzeitig können sie beim Verlassen des Museums in einem Fragebogen ihre Eindrücke, Empfehlungen und Hinweise mitteilen.

Der erste "Pay what you want"-Tag ist der Aschermittwoch, 7. März 2019. 

Auch Besuchergruppen und Schulen haben die Möglichkeit, am Modell teilzunehmen. In den Monaten Mai bis September wird mittwochs das historische Backhaus angefeuert, in den Monaten April
bis Oktober gibt mittwochs außerdem im die "Kräuterhexe" Tipps im Kräutergarten.

Das Niederrheinische Freilichtmuseum ist außer montags täglich geöffnet: Von April bis Oktober von 10 bis 18 Uhr, von November bis März von 10 bis 16 Uhr. Der Eintritt kostet 4,50 Euro für Erwachsene, 1,50 Euro für Kinder und Jugendliche und 9 Euro für Familien. "Pay what you want" gilt nur außerhalb von Sonderveranstaltungstagen.

www.niederrheinisches-freilichtmuseum.de 
www.facebook.com/NiederrheinischesFreilichtmuseum 


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Dorenburg

"Pay what you want" heißt es am Freitag, 18. Januar, im Niederrheinischen Freilichtmuseum. Foto: Frank Hohnen / Abdruck honorarfrei

Herausgeber:

Kreis Viersen - Der Landrat
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de

Diese Pressestelle ist Mitglied bei presse-service.de [www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.