Pressemeldungen der Stadt Norden


[Suche]

Druckansicht


Norden, 05. März 2019

Zwei Sturmschäden in Norddeich
Einsätze der Feuerwehr Norden

Zwei Sturmeinsätze bescherte Sturmtief "Bennet" der Freiwilligen Feuerwehr Norden am Montag. Gegen 17.40 Uhr versperrte ein umgestürzter Baum den Westerlooger Strohweg in Norddeich. Die Norder Wehr rückte mit einem Löschfahrzeug an und zerlegte den Baum mit einer Motorsäge. Nach wenigen Minuten war die Straße wieder frei. Auf dem Rückweg kamen die Einsatzkräfte in der Tunnelstraße auf einen weiteren Sturmschaden zu. In Höhe der Inselparkplätze war ein großes Blechschild aus seiner Halterung gerissen worden und lag auf der Straße. Das Schild wurde kurzerhand von den Helfern beiseite geräumt.

 



Freiwillige Feuerwehr Norden - Team Medienbetreuung & Einsatzdokumentation, Thomas Weege




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten:



Umgestürzter Baum am Westerlooger Strohweg



In der Tunnelstraße wurde ein Blechschild aus seiner Halterung gerissen



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.