[Druckansicht]


[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 11.03.2019


„Barendorfer Bienenhonig“ aus der 2018er Ernte: Restverkauf ab Donnerstag in Barendorf und im Stadtmuseum Iserlohn

Iserlohn. )%>

Ab Donnerstag, 14. März, werden in der Historischen Fabrikanlage Maste-Barendorf und im Stadtmuseum Iserlohn die Reste der 2018er Barendorfer Honigernte verkauft. Der Preis für ein 150 ml-Gläschen beträgt 2,50 Euro.

Der Verkauf findet zu den Öffnungszeiten der Museen statt, in Barendorf (Baarstraße 220-226) also donnerstags von 14 bis 18 Uhr, freitags von 14 bis 16 Uhr sowie samstags und sonntags von 11 bis 16 Uhr. Im Stadtmuseum (Fritz-Kühn-Platz 1) bekommt man den Honig dienstags bis sonntags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags sogar bis 19 Uhr.

Das Museums-Team bittet um Verständnis, wenn pro Interessent nicht mehr als zwei Gläschen abgegeben und keine telefonischen Vorbestellungen angenommen werden.



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

„Barendorfer Bienenhonig“
Der „Barendorfer Bienenhonig“ aus 2018 wird im Stadtmuseum Iserlohn und in der Historischen Fabrikanlage Maste-Barendorf verkauft – solange der Vorrat reicht.

[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei https://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.