Aktuelle Meldungen der Stadt Hanau

RSS-Feed abonnieren


[Suche]

Druckansicht

Hanau, 14. März 2019
Kleine Einschränkungen rund um Schloss Philippsruhe

Derzeit finden im rechten Seitenflügel von Schloss Philippsruhe letzte Bauarbeiten für das neue Mitmach-Museum „GrimmsMärchenReich“ statt, das am 14. April seine Türen öffnet. Besucherinnen und Besucher von Schloss und Park fordert das derzeit noch kleine Zugeständnisse ab, da nicht alle Wege im Park und vor dem Schloss wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Vor dem rechten Seitenflügel befindet sich derzeit die Baustelleneinrichtung, daher kann der Weg zwischen Schlossportal und Landstraße aktuell nicht genutzt werden. Besucherinnen und Besucher müssen den Weg entlang der Remise nehmen. Neben und hinter dem rechten Seitenflügel des Schlosses kann es aufgrund der Bodenarbeiten und Herrichtung der Wege ebenfalls zu Einschränkungen oder zeitweisen Absperrungen kommen.



Pressekontakt: Stadt Hanau, Ute Wolf, Telefon 06181/295-664

[Zurück]


Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau

Oeffentlichkeitsarbeit@hanau.de

Die Pressestelle "Stadt Hanau" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.