10. April 2019

Arbeiten verschieben sich

Radweg an der Grasheider Straße wird ab 23. April errichtet

#Grefrath#

Die geplanten Arbeiten an der Grasheider Straße (Kreisstraße 27) in Grefrath-Mülhausen verzögern sich. Der Kreis Viersen errichtet den Radweg dort nach Ostern - ab Dienstag, 23. April. Der ursprüngliche Start der Baumaßnahme war für den 8. April geplant. 

- - - -ursprüngliche Pressemeldung - - -

Im vorigen Jahr mussten die Arbeiten wegen des kalten Wetters unterbrochen werden. Nun wird die noch fehlende Asphaltschicht aufgebracht. Während der Bauarbeiten wird der Autoverkehr durch eine Ampel einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Für Radfahrer ist eine Umleitung über Wirtschaftswege ausgeschildert.

Die Arbeiten werden ungefähr eine Woche dauern. Witterungsbedingte Verzögerungen können nicht ausgeschlossen werden.

Die Firma Scharff aus Moers führt die Arbeiten durch. Die Kosten für die Erneuerung dieses Radwegteilstücks betragen insgesamt rund 205.000 Euro.

Weitere Informationen gibt Andreas Mende unter 02162 / 39-1235.

www.kreis-viersen.de 

Herausgeber:

Kreis Viersen - Der Landrat
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de

Diese Pressestelle ist Mitglied bei presse-service.de [www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.