Stadt Unna Homepage


[Suche]

Druckansicht

Unna, den 11. April 2019

Nachtrag zum Brand im Kurpark:
Ferienprogramm der Jugendkunstschule findet im Musikhaus statt

Kreisstadt Unna.

Nach einer ersten Schadenssichtung hat sich ergeben, dass die beiden Säle im Bistro am Kurpark stark beschädigt und bis auf weiteres nicht nutzbar sind. So bleibt auch das Bistro selbst auf unbestimmte Zeit geschlossen. Das Gebäude der Jugendkunstschule ist vor allem an der Außenfassade durch das Feuer beschädigt worden. Durch Rauchmessungen muss nun ermittelt werden, dass die Raumluft nicht belastet ist.

Die Veranstaltungen der Jugendkunstschule am heutigen Donnerstag und am Freitag, 12. April 2019, sind abgesagt worden. Die Veranstaltungen des Ferienpasses in den kommenden zwei Wochen finden im gegenüberliegenden Musikhaus der Jugendkunstschule statt. Voraussichtlich nach den Osterferien kann der Betrieb der Jugendkunstschule wieder regulär aufgenommen werden.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Pressestelle der Kreisstadt Unna
[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Christoph Ueberfeld
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [https://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.