Presseinformationen der Landeshauptstadt Magdeburg
 

[Suche]

Druckansicht

Magdeburg, 01. Juli 2019
Rauchfrei den Sommer genießen
Angebot des Gesundheits- und Veterinäramtes Magdeburg

Sie möchten sich das Rauchen abgewöhnen? Dann könnte ein Kurs des Magdeburger Gesundheits- und Veterinäramtes helfen. Es bietet im Sommer wieder eine Raucherentwöhnung nach dem Rauchfrei-Programm der IFT-Gesundheitsförderung München an. Dieses verhaltensorientierte 7-wöchige Programm richtet sich an Raucherinnen und Raucher, die sich professionelle Unterstützung auf ihrem Weg in ein rauchfreies Leben wünschen.

 

Informationen gibt es im Gesundheits- und Veterinäramt Magdeburg in der Lübecker Straße 32. Interessierte können sich für die kostenfreien Beratungsgespräche telefonisch unter 0391/ 540 -6072 bzw. -6073 oder per E-Mail an Claudia.Ziese@ga.magdeburg.de anmelden.



[Zurück]


Landeshauptstadt Magdeburg
Büro des Oberbürgermeisters
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69, -2717
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: http://www.magdeburg.de

Weitere Informationen unter:
http://www.magdeburg.de
http://www.facebook.com/Landeshauptstadt.Magdeburg
http://twitter.com/Ottostadt

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.