Undichte Wasserhauptleitung macht Sperrung der Druseltalstraße notwendig

11. Juli 2019.

Aufgrund einer undichten Stelle an der Wasserhauptleitung muss die Druseltalstraße zwischen Bertha-von-Suttner-Straße und Eugen-Richter-Straße im Zeitraum von Samstag, 13. Juli 2019, 7 Uhr, bis voraussichtlich Sonntag, 14. Juli 2019, 20 Uhr, gesperrt werden.

 

Fahrzeuge aus Richtung Baunatal können die Baustelle über die Baunsbergstraße und die Wilhelmshöher Allee und Bremelbachstraße umfahren. Fahrzeuge aus Richtung Kirchditmold, die in stadtauswärtige Richtung unterwegs sind, können über die Bremelbachstraße, die Wilhelmshöher Allee und Baunsbergstraße ausweichen. Fahrzeuge aus Richtung Kohlenstraße können über die Wittrockstraße, die Wilhelmshöher Allee und Baunsbergstraße bzw. Bremelbachstraße fahren.

 

Folgende Fahrbeziehungen bleiben weiterhin bestehen:

 

Die Straßenverkehrsbehörde bittet die Verkehrsteilnehmer, diese Baustelle bei der Planung ihrer Fahrten zu berücksichtigen.

(1608 Zeichen)

Pressekontakt: documenta-Stadt Kassel, Michael Schwab



Stadt Kassel
Kommunikation, Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel

Telefon: 0561 / 787-1231 oder 0561 / 787-1232
Telefax: 0561 / 787-87
E-Mail: presse@kassel.de

Pressesprecher:
Claas Michaelis
Petra Bohnenkamp
Michael Schwab

Kassel im Internet: www.kassel.de

Die Pressestelle der documenta-Stadt Kassel ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie auch Mitteilungen weiterer Pressestellen abonnieren, Ihr Interessenprofil verwalten oder sich ganz aus dem Verteiler löschen.