Meldungsdatum: 18.07.2019
Ein Abbiegen von der Franzstraße in die Ewaldstraße wird in diesem Zeitraum nicht möglich sein. Eine Umleitung über die Franzstraße und die Ernststraße wird ausgewiesen. Das teilt die städtische Verkehrabteilung mit.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.