Logo

Meldungsdatum: 02.09.2019

Pilzwanderung

Samstag, 14. September 2019, 10.00 – 13.00 Uhr, Kletterwald Borken (Materialausgabe), Pröbstinger Busch 16, Borken

Die Pilzwanderung über 3 Stunden ist besonders für AnfängerInnen geeignet und vermittelt Grundkenntnisse beim Pilze sammeln. Sollen z.B. die Pilze abgeschnitten oder abgedreht werden? Den Teilnehmenden wird auch Literatur zum Thema Pilze vorgestellt. Pilze sind nicht nur zum Essen geeignet, sondern aus Pilzen kann man vieles Interessantes machen.

Die Wanderung mit Torsten Wollberg, findet am Samstag, 14. September 2019, von 10.00 – 13.00 Uhr, im Kletterwald Borken (Materialausgabe), Pröbstinger Busch 16, in Borken statt.

Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden und Raesfeld möglich sowie unter www.vhs.borken.de.

Pressekontakt: Volkshochschule Borken, Tel. 02861 / 939 - 238


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

VHS Logo klein


Logo