23. Juli 2019

Neue Ampelanlange in Kaldenkirchen in Betrieb

Zufahrt zum Gewerbegebiet Nettetal-West ist nicht mehr gesperrt

#Kreis Viersen#

In Nettetal-Kaldenkirchen ist seit Montag die neue Ampelanlage K2/Montel-Allee in Betrieb. Errichtet wurde sie beim Bau der Straße „An der Kleinbahn“, die als Zubringer für die Anschlussstelle zur Autobahn 61 dient. Bisher war die Ampelanlage jedoch noch nicht aktiviert. Das Straßenverkehrsamt der Stadt Nettetal hat nun angeordnet, die Ampelanlage einzuschalten, da das Verkehrsaufkommen gestiegen ist. Grund hierfür ist unter anderem die fortschreitende Bebauung des Gewerbegebiets Nettetal-West. Zwischenzeitlich hatte die Stadt Nettetal die Zufahrt ins Gewerbegebiet ganz sperren lassen, da zu viele LKW dort geparkt hatten. Diese Zufahrt ist ab sofort nicht mehr gesperrt.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Neue Ampelanlage in Nettetal-Kaldenkirchen in Betrieb

Die Ampelanlage K2/Montel-Allee ist seit Montag aktiv. Die Zufahrt zum Gewerbegebiet Nettetal-West ist nun nicht mehr gesperrt. Foto: Kreis Viersen/ Abdruck honorarfrei

Herausgeber:

Kreis Viersen - Der Landrat
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de

Diese Pressestelle ist Mitglied bei presse-service.de [www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.