Meldungsdatum: 06.08.2019

Fundbüro: Fundliste Juli 2019 veröffentlicht

Kuriose Fundsache: Gebiss gefunden

Im Juli wurden dem Bürgerbüro Bocholt viele Dinge als gefunden gemeldet. Darunter befinden sich acht Damen- und ein Herrenrad und persönliche Gegenstände, wie Brillen oder Handys.

Kurios: Auch ein Gebiss wurde als gefunden gemeldet. Außerdem wurden neun Katzen, ein Hund, ein Schwein und ein Vogel gefunden und vorübergehend im Tierheim untergebracht. Alle Fundsachen sind in einer Liste aufgeführt, die der offiziellen Pressemitteilung anhängt. Wer etwas verloren hat kann sich im Bürgerbüro der Stadt Bocholt unter Tel. 02871 953-366 oder -365 melden.

Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Amke Derksen, Telefon +49 2871 953-209, E-Mail: amke.derksen@mail.bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten:

Fundliste veröffentlicht

Adobe Stock / adragan - The man lost his keys, phone and wallet with money
Fundliste veröffentlicht


Fundliste Juli 2019

Stadt Bocholt
Fundliste Juli 2019

Fundliste Juli 2019