[Diese Seite weiterempfehlen]

[Suche]
#Printlink#

14. August 2019
Restkarten erhältlich für Senioren-Tagesfahrten und Besichtigungen

Braunschweig.

Für einige Senioren-Tagesfahrten und Besichtigungen sind noch Restkarten erhältlich. Verfügbar sind noch Plätze für den Ausflug zum Wisentgehege in Springe am Mittwoch, 21. August, für den Besuch im Bomann Museum und im Landesgestüt in Celle am Mittwoch, 9. Oktober, für das Automuseum Volkswagen in Wolfsburg am Donnerstag, 24. Oktober und für die Informationsveranstaltung der Feuerwehr am 21. November. Den Flyer mit den ausführlichen Beschreibungen der Touren kann man im Internet unter www.braunschweig.de/senioren ansehen und herunterladen. Weitere Informationen erteilt das Seniorenbüro, Kleine Burg 14, Telefonnummer 470-8206. Der Verkauf findet jeweils freitags von 9 bis 13 Uhr statt.






Stadt Braunschweig - Referat Kommunikation - Platz der Deutschen Einheit 1 - 38100 Braunschweig
Pressesprecher: Adrian Foitzik, Rainer Keunecke, Juliane Meinecke
Telefon (0531) 4 70-2217, -3773, -2757; Telefax: (0531) 470-2994
Internet: http://www.braunschweig.de - Email: kommunikation@braunschweig.de

Weitere Informationen unter:
www.braunschweig.de

Das Referat Kommunikation der "Stadt Braunschweig" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.