[Druckansicht]


[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 04.09.2019


Nächste Sitzung des Integrationsrates am 10. September

Iserlohn. )%>

Die nächste Sitzung des Integrationsrates der Stadt Iserlohn findet statt am Dienstag, 10. September, um 17 Uhr im Sitzungsraum 028 (Erdgeschoss) des Rathauses I, Schillerplatz 7.

Themen der Sitzung sind unter anderem der Preis des Integrationsrates 2019, die Integrationsratswahl im Herbst 2020, die Außendarstellung des Integrationsrates sowie die mögliche Planung einer Klausurtagung. Berichte aus den Ausschüssen und vom Landesintegrationsrat NRW sowie Mitteilungen der Vorsitzenden, der Verwaltung und der Mitglieder zu integrationsrelevanten Themen sind weitere Tagesordnungspunkte.

Alle Iserlohnerinnen und Iserlohner sind herzlich zur Sitzung eingeladen.

 



[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei https://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.