" & oPressestelle.cPressestelle & " - Pressemeldungen


[Pressemeldungen abonnieren]
[Pressemeldungen durchsuchen]
#Printlink#
Suzanne Grieger-Langers „Cool im Kreuzfeuer“ kommt nach Bonn  




18. September 2019
Suzanne Grieger-Langers „Cool im Kreuzfeuer“ kommt nach Bonn  
Mit Wortwitz und Enthüllungen macht Profiler Suzanne stark gegen Rufmord-Kampagnen und Cybermobbing  
Bonn, 18. September 2019.

Immer mehr Menschen kennen es aus ihrem Alltag: Mobbing. Wo man sich früher einfach nicht mehr gegrüßt hat – sei es auf dem Schulhof oder im Büro – wird heute dank Internet immer hemmungsloser „gerufmordet“. Falsche Tatsachenbehauptungen, krude Beweisketten, üble Nachrede und Fake-News gehören heute leider zum Standard-Repertoire der Trolle im Internet, die sich aufmachen, um Menschen und deren Karrieren zu zerstören. Die Methoden und die Medien werden perfider, der Image-Schaden größer und die seelischen Verletzungen grausamer. Dagegen engagiert sich Deutschlands bekannteste Profilerin Suzanne Grieger-Langer. Ihr Enthüllungsbuch „Cool im Kreuzfeuer“ verkaufte sich in diesem Frühjahr rund 8.000 Mal allein in den ersten Tagen nach Erscheinen. Die gleichnamige Bühnenshow ist schon vielerorts ausverkauft. Am Freitag, den 27. September 2019 gastiert Profiler Suzanne im Brückenforum in Bonn/BeuelHier gibt es noch Restkarten.

Suzanne Grieger-Langer hat unlängst selbst eine massive Rufmord-Kampagne erlebt, wurde als Hochstaplerin und Lügen-Lady tituliert. In zahlreichen Prozessen hat sie sich gegen die Angriffe gewehrt. Zugleich hat sie das gemacht, was zu ihrem Berufsbild gehört: Sie hat recherchiert und ermittelt. „Cool im Kreuzfeuer“ ist die Exegese eines Rufmordes, live ermittelt auf der Bühne, voller Humor, Wortwitz und praktischen Tipps, wie man sich wehren kann, versprechen die Veranstalter der Show, die 48 Mal in diesem Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die Bühne kommt.

Profiler Suzanne ist einem großen Publikum vor allem über ihre Social-Media-Aktivitäten bekannt. Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn sind die Medien, die sie schon jetzt zu einem Star machen. Fast täglich gibt sie dort alltagstaugliche Tipps rund um die Themen Job und Karriere, Persönlichkeit und Erfolg sowie Leben und menschliches Potenzial – facettenreich, humorvoll, provokant und pointiert begeistert sie Menschen aller Altersklassen und gesellschaftlicher Milieus. Mehrere Millionen Menschen erreicht sie jede Woche mit ihren Posts und Videos.

Nun bringt Suzanne Grieger-Langer ihre Gedanken auch auf die Bühne, präsentiert in „Cool im Kreuzfeuer“ ein ernstes Thema, garniert es aber mit viel Ironie, Witz und Aha-Effekten. Gänsehaut, so die Veranstalter, sei genauso garantiert bei dieser krimiähnlichen Live-Ermittlung wie herzlich Lachen über die kleinen Herausforderungen des Alltags. Selten sei es gelungen, eine Show zu kreieren, die allein mit dem gesprochenen Wort auskommt und die zugleich informiert und unterhält.

Wer sich für die Themen Rufmord oder Cybermobbing gesellschaftlich interessiert, kommt bei „Cool im Kreuzfeuer“ genauso auf seine Kosten wie derjenige, der einfach nur herzhaft lachen möchte. „Für Fans von Profiler Suzanne ist die Show ein Muss, für alle anderen wird es ein eindrucksvoller Abend. Nach der Show wird keiner mehr die Welt so sehen wie vorher.“ 

„Cool im Kreuzfeuer“ steigt am Freitag, den 27. September im Brückenforum in Bonn/Beuel. Start ist um 20.00 Uhr. Tickets zum Preis von 33,50 bis 49 Euro gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen über Grieger-Langers Buch „Cool im Kreuzfeuer“, die gleichnamige Bühnenshow, zu den Themen Profiling, Rufmord und Cybermobbing sowie viele praktische Tipps gibt es unter www.profilersuzanne.com.

  

Hintergrund: Die Story zur Show 

Gänsehaut ist garantiert, wenn „Profiler Suzanne“ in eigener Sache ermittelt und die Zuschauer in die Welt des Profiling entführt. Es ist ein Krimi, eine erschütternde Tragödie, die fast jeden schnell auch im eigenen Alltag ereilen kann. Aggressoren, Mobber und Trolle greifen den guten Ruf an, verbreiten überall Lügen – im Netz, bei Kollegen, sogar im engsten Umfeld. Menschen, denen man vertraute, wenden sich ab. Die eigene Welt droht einzustürzen.

Jedes Vertrauen ist zerstört und diejenigen, die einem vermeintlich noch die Treue halten, verfolgen auch nur eigene Interessen. Plötzlich wird das Gefühl, allein auf der Welt zu sein, real. Scheinbar gibt es keinen Ausweg. Der Ruf ist ruiniert, Existenzängste machen sich breit. Und das alles, obwohl die eigene Unschuld beweisbar ist und das Wissen, nichts Falsches oder gar Unrechtes getan zu haben, ebenso öffentlich ist, wie der Schmutz und die Lügen, die über einem ausgegossen werden. Unglaublich? Alles gelogen? Nein. Es ist real. Es findet statt, sogar in Medien, denen Millionen vertrauen. Es kann jeden treffen. Über ihre eigene wahre Geschichte hat Suzanne Grieger-Langer ein Buch verfasst. Und dieses Buch kommt nun auch auf die Bühne. Es ist eine Ermittlung – spannend, mitreißend und investigativ, wortgewaltig, eindrucksvoll und mit Gänsehautgarantie.

Die berühmteste Profilerin Deutschlands entschlüsselt live den Code des konzertieren Rufmordes, benennt die Aggressoren und verrät, wie man sich vor ihnen schützen kann. Mit Humor und feingeistiger Realsatire, aber auch voller Emotion schildert sie, wie Menschen, denen man nie im Leben persönlich begegnet ist, sich aufmachen, das eigene Leben zu zerstören.

Sie jammert nicht, sie klagt nicht an. Sie ermittelt. Denn in der Welt der Kriminalistik und der boshaften Manipulation kennt sie sich aus. Schließlich ist sie seit Jahren auf einer Mission: Betrüger entlarven und Schädlingen das Handwerk legen. Nach und nach kommen die Fakten ans Licht. Suzanne Grieger-Langers Bühnen-Tour fesselt, erschüttert und legt den Finger in die Wunde eines subtilen Cyber-Krieges gegen Menschen. Zugleich macht sie Mut und zeigt Abwehrstrategien und Schutzmechanismen.

„Cool im Kreuzfeuer“ ist packende Unterhaltung zu einem sehr ernsten Thema.

 

Alle Show-Termine und Tickets unter http://bit.ly/ProfilerShow

 

Hintergrund Suzanne Grieger-Langer

Suzanne Grieger-Langer ist die Frontfrau der Grieger-Langer Gruppe und seit rund 25 Jahren erfolgreiche Unternehmerin in einem volatilen Markt. Suzanne Grieger-Langer ist Wirtschaftsprofiler. Die Erkennung von persönlichen Potenzialen, aber auch von Betrug, sind ihr tägliches Geschäft. Die von ihr entwickelten Methoden gelten als Meilenstein der Betrugserkennung. Die Bestseller-Autorin und Vortragsrednerin lehrte an verschiedenen Hochschulen und ist auch heute noch als Dozentin und Lehrbeauftragte aktiv. Sie ist gefragte Expertin in der Wirtschaft und in den Medien, wenn es um Persönlichkeitsentwicklung, Sicherheit und Schutz vor Unternehmensrisiken geht. Sie kreiert mentale Sicherheitsarchitekturen für Top-Entscheider und analysiert Gegner in existentiellen Verhandlungen. Ihr Profiling ist der Schlüssel zu 7 Milliarden Menschen. Sie hilft, die Untiefen des Lebens zu umschiffen.

Weitere Informationen unter www.profilersuzanne.com.

 

Kontakt

Profiler Suzanne
Dipl.-Päd. Suzanne Grieger-Langer
The Squaire 12 – Am Flughafen
60549 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 959325151
E-Mail: ask.us@profilersuzanne.com
Web: www.profilersuzanne.com

Für redaktionelle und technische Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Pressesprecher Falk S.- Al-Omary unter post@al-omary.deoder der Rufnummer +49 171 2023223.




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Profilerin Suzanne Grieger-Langer


Profilerin Suzanne Grieger-Langer


[Zurück]

Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
Tel.: +49 (0)271 3130909
Mobil: +49 (0)171 2023223
Fax: +49 (0)271 3032904
Mail: presse@spreeforum.com
URL: www.spreeforum.com