Großer Andrang beim Trödelmarkt im Knappschaftskrankenhaus

25.10.2019 - Dortmund

Der Verein Kontakt und Hilfe leistet im Knappschaftskrankenhaus Dortmund tatsächlich vielfältige Hilfe für die Patientinnen und Patienten. Dazu gehört neben dem Besuch am Krankenbett mit stets offenen Ohren auch bei Bedürftigen Patienten Hilfe zum Beispiel aus der eigenen Kleiderkammer. Jetzt wurde wieder das Lager ein Stück weit geleert. Beim Trödelmarkt im Eingangsbereich des Knappschaftskrankenhauses gab es großes Interesse am Angebot. Den Erlös setzt der Verein für die eigenen Aktivitäten ein, unterstützt aber regelmäßig auch noch andere soziale Zwecke. Übrigens: Neue Mitstreiter sind hier stets willkommen! Kontakt: Tel. 0231 922-1999

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:


Trödelmarkt Kontakt und Hilfe 2019


Herausgeber: KLINIKUM WESTFALEN GmbH
Ansprechpartner: Herr Klaus-Peter Wolter
Am Knappschaftskrankenhaus 1
44309 Dortmund
Telefon: 0231 / 922-1904
Web: http://www.klinikum-westfalen.de
E-Mail: pressestelle@klinikum-westfalen.de

Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Pressemeldungen als Email abonnieren