Aktuelle Meldungen der Stadt Hanau

RSS-Feed abonnieren


[Suche]

Druckansicht

Hanau, 08. November 2019
Gemeinsam spazieren gehen an Fallbach und Kinzig

Alle, die lieber in Gesellschaft spazieren gehen wollen, treffen sich ab sofort jeden Donnerstag um 15 Uhr am Mehrgenerationenhaus Fallbach in der Reichenberger Straße 59, in Hanau. Ungefähr eine halbe bis eine Stunde dauert der Spaziergang, der jedes Mal ein wenig variiert. Das Tempo ist von den Teilnehmenden abhängig. Auch bei nicht ganz idealem Wetter findet der Spaziergang statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wer Lust hat kann einfach donnerstags um 15 Uhr zum Mehrgenerationenhaus kommen und mit anderen SpaziergängerINNen treffen. Im Anschluss besteht noch die Möglichkeit, im offenen Treff des Mehrgenerationenhauses einen Kaffee zu trinken, Spiele zu spielen oder einfach noch gemütlich zu sitzen. Weitere Informationen gibt es im Mehrgenerationenhaus Fallbach, Telefon 06181-668 6785.



Pressekontakt: Stadt Hanau, Ute Wolf, Telefon 06181/295-664

[Zurück]


Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau

Oeffentlichkeitsarbeit@hanau.de

Die Pressestelle "Stadt Hanau" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.