Ärztezirkel tagte in der Klinik am Park

12.11.2019 - Lünen

Seit fast 40 Jahren treffen sich niedergelassene Ärzte aus Lünen-Brambauer regelmäßig zu einem Stammtisch, der zugleich als Qualitätszirkel von Bedeutung ist. Für das jüngste Treffen bot wieder einmal die Klinik am Park Lünen den passenden Rahmen und trug auch einen Teil der Gesprächsthemen zu der Zusammenkunft bei. Begrüßt wurden die Gäste von Dr. Jürgen Lubienski als Obmann der niedergelassenen Hausärzte in Lünen-Brambauer sowie von der Krankenhausleitung der Klinik am Park Lünen und von Geschäftsführer Michael Kleinschmidt. Ein fachlicher Schwerpunkt war diesmal die Proktologie, ins Besondere Hämorrhoidalleiden. Dr. Björn Schmitz, Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie am Krankenhaus im Stadtteil Brambauer erläuterte moderne, schonende Therapieverfahren. Weitere Themen waren der Sinus pilonidalis, eine Entzündung im Fettgewebe, sowie der Magendurchbruch im Brustraum.

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:


Ärztezirkel Brambauer


Herausgeber: KLINIKUM WESTFALEN GmbH
Ansprechpartner: Herr Klaus-Peter Wolter
Am Knappschaftskrankenhaus 1
44309 Dortmund
Telefon: 0231 / 922-1904
Web: http://www.klinikum-westfalen.de
E-Mail: pressestelle@klinikum-westfalen.de

Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Pressemeldungen als Email abonnieren