Mayersche Buchhandlung - Pressemeldungen


Mayersche-Kunden spenden Bücher und Spielzeug für das Ev. Kinderheim – Jugendhilfe Herne & Wanne-Eickel

[Pressemeldungen abonnieren]
[Pressemeldungen durchsuchen]
#Printlink#


[Zurück]

12. Dezember 2019
Mayersche-Kunden spenden Bücher und Spielzeug für das Ev. Kinderheim – Jugendhilfe Herne & Wanne-Eickel
Ein herzliches Dankeschön an alle Spender

Zahlreiche Kundinnen und Kunden in Herne sind dem Aufruf der Mayerschen Buchhandlung gefolgt und haben neue und gut erhaltene Bücher und Spielwaren für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen in der Mayerschen abgegeben. Die Geschenke wurden dann von den Buchhändlern liebevoll verpackt.

 

Im Ev. Kinderheim können sich nun viele Kinder und Jugendliche über die Geschenke freuen. Insgesamt sind mehr als 150 Sach- und Buchspenden zusammengekommen. Florian Knipping, Geschäftsleiter der Buchhandlung in Herne, überreichte die Päckchen an Rilana Heinemann (Heimleiterin) und Marin Klafke (Heimleiter) vom dem Kinderheim.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir so viele Geschenke für die Kinder sammeln konnten. Das Ergebnis der Aktion ist sehr positiv“, so Florian Knipping.

 

Fotohinweis

Von links nach rechts: Rilana Heinemann (Heimleiterin Ev. Kinderheim), Martin Klafke (Heimleiter Ev. Kinderheim) und Florian Knipping (Geschäftsleiter Mayersche Herne).

 

Mit herzlichen Grüßen

Mayersche Buchhandlung

 

i.A. Pascale Fluchs-Neullens

Marketing & Presse

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Mayersche Buchhandlung wurde im Jahr 1817 von Jacob Anton Mayer in Aachen gegründet. 2017 feierte sie ihr 200-jähriges Bestehen. Seit der Gründung ist die Mayersche in Familienbesitz. Heute wird das Traditionsunternehmen von der Familie Falter geführt und ist derzeit an insgesamt 57 Standorten im Westen Deutschlands vertreten. Es werden rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter knapp 120 Auszubildende, beschäftigt. Weitere Informationen zur Mayerschen, im Internet unter www.mayersche.de/ueber-uns.

 

Kontakt:

Mayersche Buchhandlung KG

Matthiashofstraße 28-30 | 52064 Aachen

Tel.: 0241 / 47 77 - 447

eMail: p.fluchs@mayersche.de



Pressekontakt: Mayersche Buchhandlung,Pascale Fluchs-Neullens, p.fluchs@mayersche.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

HER


HER


[Zurück]

Mayersche Buchhandlung
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Matthiashofstraße 28-30
52064 Aachen
Tel: 0241/4777 - 345
pressestelle@mayersche.de
www.mayersche.de