Spenden für Krebs-Selbsthilfe

18.12.2019 - Dortmund

Besondere Geschenke standen im Mittelpunkt des vorweihnachtlichen Treffens der Offene-Tür-Gruppe des Brustzentrums im Klinikum Westfalen. Karin Meininghaus (Bildmitte), Koordinatorin der Gruppe und Pflegeexpertin im Brustzentrum am Knappschaftskrankenhaus Dortmund verteilte Teile des Erlöses des Aktionstages am Phönixsee an die Selbsthilfegruppen für Krebserkrankte, die alljährlich dort mitwirken und die auch mit der Offene-Tür-Gruppe seit langem zusammenarbeiten. Die Frauenselbsthilfe nach Krebs, der Verein Mamazone und der Herzkissenverein Dortmund konnten je 400 Euro für ihre Arbeit entgegennehmen. Die gute Zusammenarbeit zum Wohl betroffener Patientinnen soll auch 2020 fortgesetzt werden.

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:


Spenden für Selbsthilfegruppen Krebs 2019


Herausgeber: KLINIKUM WESTFALEN GmbH
Ansprechpartner: Herr Klaus-Peter Wolter
Am Knappschaftskrankenhaus 1
44309 Dortmund
Telefon: 0231 / 922-1904
Web: http://www.klinikum-westfalen.de
E-Mail: pressestelle@klinikum-westfalen.de

Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Pressemeldungen als Email abonnieren