Meldungsdatum: 02.03.2020
Der Chor HerzensStimme, das Musicalensemble der städtischen Musik-und Kunstschule, sowie Solistinnen und Solisten präsentieren am Montag, 16. März, gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm aus Musical und Pop. Das Konzert findet in Raum 118 der Musik- und Kunstschule statt (Caprivistraße 1) und beginnt um 19.30 Uhr.
Unter der Leitung von Anna-Lena Handt und Marion Gutzeit erklingen Hits aus Musicals wie „Wicked" oder „Bring it on“ und von großen Legenden des Pop wie Whitney Houston. Auch Eigenkompositionen werden dargeboten. Der Eintritt ist frei.
Pressekontakt: Heiko Mitlewski | Fachbereich Kultur | Tel. 0541 323-3217 | E-Mail: mitlewski@osnabrueck.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Osnabrück" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.