Logo

Meldungsdatum: 10.02.2020

BIG-Endspurt: Anmeldungen noch bis zum 15. Februar 2020 möglich!

Borkener Industrie- und Gewerbetag (BIG) findet am 21. Juni 2020 statt. Teilnahmen ohne offizielle Anmeldung nicht möglich!

Der nächste Borkener Industrie- und Gewerbetag (BIG 2020) findet am Sonntag, dem 21. Juni 2020 von 10 - 18 Uhr statt. Mit bereits 150 Anmeldungen von Borkener Unternehmen sowie Vereinen zur BIG 2020 hat die städtische Wirtschaftsförderung um Julia Ohters und Katrin Damme schon ein gutes Ergebnis erreicht. Die Anmeldefrist wurde auf das Ende dieser Woche, den 15. Februar 2020, verlängert.

Hier ein Hinweis zur Teilnahme:
Egal wo man sich präsentieren möchte, ob man als Unternehmen im Gewerbegebiet-Ost, der Lise-Meitner-Straße oder im Hendrik-de-Wynen-Gewerbepark die eigenen Türen und Tore öffnet, sich auf dem Hof eines befreundeten Unternehmens präsentiert oder aber einen Standplatz im Zelt zur Präsentation bucht, ist eine offizielle Anmeldung bei der Wirtschaftsförderung der Stadt notwendig. Eine Teilnahme am Borkener Industrie- und Gewerbetag BIG ist ohne offizielle Anmeldung nicht möglich.

„In der nächsten Woche gehen wir in die Detailplanung.“, erklärt Julia Ohters. „Dazu gehört die Erstellung eines Messeguides, in dem es ein Ausstellerverzeichnis mit den angemeldeten Firmen geben wird und einem Lageplan, wo man die beteiligten Firmen findet.“

Jetzt schnell noch anmelden! Anmeldeformulare und weitere Informationen finden Sie auf der Website www.big.borken.de. Für Rückfragen stehen Julia Ohters, Telefon: 02861/939319, E-Mail: julia.ohters@borken.de und Katrin Damme, Telefon 02861/939343, E-Mail katrin.damme@borken.de gern zur Verfügung.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Borkener Industrie- und Gewerbetag 2020 - Logo

Stadt Borken
Borkener Industrie- und Gewerbetag 2020 - Logo


Logo