Logo

Meldungsdatum: 29.02.2020

Ganzheitliche Meridian-Impulstechnik – der Gesundheit und dem Leben neue Impulse geben

Dienstag, 17. März 2020, 19.30 – 21.00 Uhr, VHS Forum, Heidener Straße 88, Borken

….. mehr Lebensfreude und Leichtigkeit erfahren, sich aus Alltagsängsten, Gedankenkreisen, belastenden Emotionen, Stresssituationen lösen, wieder Ziele und Wünsche neu entdecken und frei sein für mehr Lebensqualität. Zu schön, um wahr zu sein?

Nein! Wenn Sie sich über eine äußerst effektive Methode informieren möchten, mit der Ihre Energiebahnen aktiviert und gestaute Energien wieder ins Fließen gebracht werden, Ihre Symptome sich verbessern oder auflösen können, dann kommen Sie zu meinem interessanten Informationsvortrag mit kurzer Demo. In lockerer Atmosphäre besprechen wir Ihre Fragen und die Wirkungsweise dieser Behandlungsmethode.

Die Veranstaltung mit Renate Dickschat, findet am Dienstag, 17. März 2020, von 19.30 – 21.00 Uhr, im VHS Forum, Heidener Straße 88 in Borken.

Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden und Raesfeld möglich sowie unter www.vhs.borken.de.

Pressekontakt: Volkshochschule Borken, Tel. 02861 / 939 - 238


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

VHS Forum


Logo