Presseinformationen der Landeshauptstadt Magdeburg
 

[Suche]

Druckansicht

Magdeburg, 16. März 2020
Fischerprüfung wird verlegt
Auswirkung vom Corona-Virus

Die für den 21. März geplante Fischerprüfung muss wegen der aktuellen Corona-Situation zeitlich verlegt werden. Ein neuer Prüfungstermin wird rechtzeitig öffentlich bekanntgegeben.

 

Die bei der Fischereibehörde vorliegenden Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit. Wer am neuen Prüfungstermin nicht teilnehmen kann oder von der Prüfung zurückgetreten möchte, erhält auf Antrag und unter Bekanntgabe der Bankverbindung die gezahlte Prüfungsgebühr in voller Höhe zurück. Der absolvierte Vorbereitungslehrgang behält für 18 Monate seine Gültigkeit.

 

Die Fischereibehörde bittet um Verständnis.



[Zurück]


Landeshauptstadt Magdeburg
Büro des Oberbürgermeisters
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69, -2717
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: http://www.magdeburg.de

Weitere Informationen unter:
http://www.magdeburg.de
http://www.facebook.com/Landeshauptstadt.Magdeburg
http://twitter.com/Ottostadt

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.