Arnsberg aktuell


[Suche]

[Druckansicht]
Meldung vom 06.04.2020
Stadtarchiv aktuell nicht erreichbar
Leitung durchtrennt

Arnsberg.

Das Stadtarchiv wurde leider versehentlich im Rahmen aktueller Baumaßnahmen am benachbarten Gymnasium von einer wichtigen Leitung getrennt, die das Gebäude mit dem Internet verbindet. Daher ist das Archiv aktuell weder per Telefon noch E-Mail erreichbar voraussichtlich noch bis Donnerstag dieser Woche nicht erreichbar. Auch Anfragen und Recherchen sind in dieser Zeit nicht möglich.



Pressekontakt: Stephanie Schnura, Tel. 02932 201-1477
[Zurück]


Stadt Arnsberg

Pressestelle
Mail: pressestelle@arnsberg.de


Die Pressestelle "Stadt Arnsberg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.