Logo

Meldungsdatum: 22.04.2020

Stadt führt Online-Terminservice für das Bürgerbüro ein!

Anliegen im Bürgerbüro ohne Wartezeit: In 4 Schritten zu Ihrem Wunschtermin!

In den letzten Wochen musste sich das Bürgerbüro der Stadt Borken aufgrund der Corona-Krise auf absolut notwendige Dienstleistungen beschränken. Erfreulicherweise lässt die aktuelle Entwicklung eine Ausweitung des Dienstleistungsangebotes zu. Ab dem 23.04.2020 wird im Bürgerbüro von montags bis donnerstags von 08:00 – 18:00 Uhr sowie freitags von 08:00 – 13.00 Uhr das gesamte Dienstleistungsspektrum angeboten.

Um Wartezeiten zu vermeiden und einen guten Schutz aller Beteiligten vor dem Coronavirus sicherzustellen, ist dies nur im Rahmen von individuell gebuchten Terminen möglich.

Über den Link www.borken.de/terminservice können sich die Bürgerinnen und Bürger ganz einfach online einen für sie passenden Termin auswählen und verbindlich reservieren. Die Terminvergabe ist derzeit 21 Tage im Voraus möglich.

In 4 Schritten gelangen Sie zu Ihrem Wunschtermin:

  1. Den Terminservice aufrufen
  2. Wählen Sie Ihre gewünschten Dienstleistungen
  3. Wählen Sie die Daten Ihres Wunschtermins
  4. Kontaktdetails ausfüllen, Bestätigungs-E-Mail erhalten - FERTIG!

Weiterhin können Termine auch telefonisch über die Rufnummer 02861/939-777 in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr gebucht werden.

„Wir nutzen die Corona-Krise, um unsere Dienstleistungen zu optimieren. Bitte nutzen Sie die online Funktion für die Terminreservierung im Bürgerbüro. Selbstverständlich stehen Ihnen aktuell die Fachleute aus allen Bereichen des Rathauses aktuell auch telefonisch oder ggf. auch per Videokonferenz gern zur Verfügung.“, so Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing.

 


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Stadt führt Online-Terminservice für das Bürgerbüro ein!


Logo