Meldungsdatum: 14.05.2020
Das Meldeamt der Stadt Leverkusen bietet seinen Bürgern am Freitag, den 15. Mai, von 13.00 bis 18.00 Uhr und Samstag, 16. Mai, von 9.00 bis 13.00 Uhr einen erweiterten Service für die Abholung von Reisepässen und Personalausweisen.
Die Aushändigung aller fertigen von der Bundesdruckerei übersandten Ausweispapiere erfolgt zu den o.g. Zeiten ohne Terminvereinbarung im 4. OG des Rathauses der Stadt Leverkusen.
Der Eintritt ins Rathaus erfolgt nach Anmeldung bei einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes, bei dem auch die persönlichen Daten zur Nachverfolgung einer Corona-Infektion zu hinterlegen sind. Die Aufzüge sind lediglich zu zweit zu benutzen. Deshalb kann es zu Wartezeiten kommen. Das Tragen eines geeigneten Mundschutzes ist verpflichtend.
Pressekontakt: Heike Fritsch
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