Meldungsdatum: 03.06.2020
Auf der 3-stündigen Wanderung mit dem Kräuterfachmann Torsten Wollberg werden die Teilnehmenden die wichtigsten essbaren Wildkräuter kennen lernen. Die Wildkräuter unserer Heimat können einen gesunden Beitrag zu unserer Ernährung leisten und können auch in der veganen Küche eingesetzt werden. Über ihre Vielfalt werden Sie überrascht sein!
Die Wanderung startet am Dienstag, 16. Juni 2020, von 18.00 bis 21.00 Uhr und kostet 10,00 € pro Person. Treffpunkt ist der Kletterwald Borken (Materialausgabe), Pröbstinger Busch 16, 46325 Borken.
Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken (Tel.: 02861/939-238) und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden und Raesfeld möglich sowie unter www.vhs.borken.de.
Pressekontakt: Volkshochschule Borken, Tel. 02861 / 939 - 238
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.