Aktuelle Meldungen der Stadt Hanau

RSS-Feed abonnieren


[Suche]

Druckansicht

Hanau, 09. Juli 2020
Dienstjubiläen

Mehrere Dienstjubiläen gab es dieser Tage bei der Unternehmung Stadt zu feiern. Dabei ist ein Mitarbeiter bereits seit vier Jahrzehnten im öffentlichen Dienst beschäftigt, neun weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Frank Rippert bearbeitet im Ordnungsamt Straßenverkehrsangelegenheiten und verkehrsrechtliche Anordnungen. Yvonne Krefft gehört zum Fachbereich Kultur, wo sie in der Stadtbibliothek im Kulturforum Hanau arbeitet. Ebenfalls auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann Michael Reiß von der Straßenreinigung zurückblicken. Im Sekretariat der Elisabeth-Schmitz-Schule hat Elke Klaus ihren Wirkungskreis. Zum Brandschutzamt gehört Torsten Roth, wo er im Bereich Vorbeugender Brandschutz eingesetzt ist. Erwin Buss ist Mitarbeiter des Eigenbetriebs Hanau Infrastruktur Service und dort zuständig für Abwasserbeseitigung und Hochwasserschutz. Michaela Behrends-Richert arbeitet als Erzieherin in der Kindertagesstätte Isarweg. Jens Scholl hat seinen Wirkungskreis im Museum Schloss Philippsruhe, wo er als Objektbetreuer eingesetzt ist. Karin Dunkel ist innerhalb des Fachbereichs Bildung, Soziale Dienste und Integration im Seniorenbüro beschäftigt.

Sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiert Volker Profeld. Er gehört ebenfalls Fachbereich zum Fachbereich Bildung, Soziale Dienste und Integration und arbeitet hier im Fachdienst Inklusion und Teilhabe.



Pressekontakt: Stadt Hanau, Güzin Langner, Telefon 06181/295-929

[Zurück]


Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau


Die Pressestelle "Stadt Hanau" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.