Meldungsdatum: 21.09.2020
In Absprache mit der Stadtverwaltung Borken und der Gemeindeverwaltung Heiden ist es der VHS Borken weiterhin nicht möglich, die Schwimmbecken in Borken und Heiden zu nutzen.
Die Kurse „Wassergewöhnung für Babys und Kinder“, „Wassergymnastik“ und „WOGA – Yoga im Wasser“ können daher in diesem Semester nicht angeboten werden.
Nach jetzigem Stand werden die Kurse des nächsten Semesters regulär im neuen Programmheft veröffentlicht. Dieses erscheint Ende Dezember 2020 und ist dann an den üblichen Auslagestellen erhältlich sowie auf unserer Homepage www.vhs.borken.de einsehbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Pressekontakt: Volkshochschule Borken, Tel. 02861 / 939 - 238
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.