Meldungsdatum: 17.08.2020
Die Stadt Leverkusen schreibt auch für das Ausbildungsjahr 2021 wieder Ausbildungsplätze in unterschiedlichen Bereichen aus. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und abwechslungsreich. In der Verwaltung lernen die Nachwuchskräfte etwa ganz unterschiedliche Themenfelder kennen – vom Personalausweis bis zum Wohngeld, von der Jugendförderung bis zum Bauantrag. Darüber hinaus werden in den Werkstätten verschiedene technische Berufsbilder angeboten, und auch in den städtischen Bädern wird Nachwuchs gesucht. Konkret werden Ausbildungsplätze in folgenden Berufsfeldern angeboten:
Die Bewerbung ist – je nach Berufsbild – bis zum 4. Oktober 2020 bzw. bis zum 31. Oktober 2020 ausschließlich online über das Bewerbungsportal der Stadt Leverkusen möglich: https://recruitingapp-5165.de.umantis.com/Jobs/All. Weitere Informationen zu den Berufsbildern und zum Bewerbungsverfahren sind zudem auf der Seite „Ausbildung bei der Stadt Leverkusen“ zu finden: https://www.leverkusen.de/rathaus-service/stadtverwaltung/arbeitgeber-stadt/ausbildung.php
Pressekontakt: Julia Trick
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Leverkusen" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.