Stadtverordnete tagen am 31. August

21. August 2020.

Die nächste Sitzung der Kasseler Stadtverordneten findet statt am Montag, 31. August, ab 16 Uhr im Kongress Palais Kassel, Holger-Börner-Platz 1.

 

Themen der Tagesordnung sind unter anderem der Bericht der Vorsitzenden des Seniorenbeirats der Stadt Kassel, Helga Engelke, sowie das Bürgerbegehren „Rettet den Karlsplatz“.

 

Gäste werden gebeten, während der Sitzung eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen und die empfohlenen Hygienemaßnahmen einzuhalten. Aufgrund der aktuellen Situation wird nur eine begrenzte Zahl von Gästen zugelassen.

 

Weitere Informationen unter www.kassel.de/sitzungskalender.

(763 Zeichen)

Pressekontakt: documenta-Stadt Kassel, Susanne Albert



Stadt Kassel
Kommunikation, Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel

Telefon: 0561 / 787-1231 oder 0561 / 787-1232
Telefax: 0561 / 787-87
E-Mail: presse@kassel.de

Pressesprecher:
Claas Michaelis
Michael Schwab

Kassel im Internet: www.kassel.de

Die Pressestelle der documenta-Stadt Kassel ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie auch Mitteilungen weiterer Pressestellen abonnieren, Ihr Interessenprofil verwalten oder sich ganz aus dem Verteiler löschen.