Meldungsdatum: 14.09.2020
Ab kommenden Donnerstag, den 17.09.2020 ist das Bürgerbüro in Weseke nur nach individueller Terminvereinbarung wieder geöffnet.
Termine im Bürgerbüro Weseke für z.B. An-, Ab- und Ummeldungen sowie Ausweis- und Passangelegenheiten, für die eine persönliche Vorsprache notwendig ist, können online unter https://www.borken.de/terminservice vereinbart werden.
Telefonische Terminanfragen können in Ausnahmefällen unter 02861/939-777 in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr gestellt werden. Durch die individuelle Termingestaltung werden Wartezeiten minimiert bzw. ganz vermieden.
Alle anderen Anliegen
Für alle anderen Anliegen, die nicht das Bürgerbüro Borken oder Weseke betreffen, werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten den ersten Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rathaus via Telefon und E-Mail aufzunehmen. Das Dienstleistungsverzeichnis der Stadt Borken hilft dabei, die zuständige Person und deren Kontaktmöglichkeiten zu finden:
https://www.borken.de/buergerservice/dienstleistungen-von-a-bis-z.html
Wenn dann für die weitere Bearbeitung oder Beratung die persönliche Anwesenheit notwendig ist, wird mit den Bürgerinnen und Bürger ein individueller Termin vereinbart.
Bürgerinnen und Bürger sind dazu aufgerufen, sich an bestimmte Sicherheitsvorkehrungen zu halten:
Stadt Borken
Stabsstelle Kommunikation und Marketing
-Pressestelle-
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
Internet: http://www.borken.de/
Facebook: http://www.facebook.com/BorkenStadtverwaltung
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
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