Hertener Adventskalender für 2020 ausverkauft

16.11.2020 | Herten

Online-Kauf ebenfalls nicht mehr möglich

Nur knapp zwei Wochen nach dem Verkaufsstart der Adventskalender der Stadt Herten für das Jahr 2020 sind alle Exemplare verkauft. Personen, die bereits eine Bestellbestätigung mit einer Zahlungsaufforderung erhalten haben, können ihre Exemplare nach Geldeingang und einer erneuten Bestätigung abholen. Neue Bestellungen sind leider nicht mehr möglich. Der Verkauf in der Glashaus-Rotunde ist bereits seit dem 11. November eingestellt.

„Ich freue mich, dass das Interesse an den städtischen Adventskalendern in diesem Jahr wieder so hoch war und wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern viel Freude damit“, so Bürgermeister Matthias Müller.

Durch das kompakte Format des Adventskalenders ist das Panorama des alten Dorfs Westerholt ein ideales weihnachtliches Accessoire für jeden Schreibtisch.

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz, Telefon: 02366 303-180, c.ploetz@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Logo Stadt Herten