Rat der Stadt Herten tagt am Mittwoch, 2. Dezember

23.11.2020 | Herten

Keine Anmeldung mehr möglich

Der Rat der Stadt Herten tagt am Mittwoch, 2. Dezember, um 17 Uhr im Forum der Rosa-Parks-Schule. Die Sitzung ist öffentlich, jedoch ist die Zahl der Zuschauerplätze wegen der Hygienemaßnahmen zur Corona-Pandemie stark begrenzt. Das Interesse an der kommenden Sitzung ist groß – die begrenzten Plätze sind alle vergeben. Es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.

Da die Nachfrage bei den vergangenen Sitzungen höher war als das Angebot an vorhandenen Zuschauerplätzen, wurde das Anmeldeverfahren angepasst: Um eine Gleichbehandlung aller Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten, hat das Bürgermeisteramt ab Montag, 23. November, ab 8 Uhr, die Anmeldungen entgegengenommen. Bereits gegen frühen Nachmittag waren alle Zuschauerplätze vergeben.

Alle Anmeldungen wurden nach Eingang in zeitlicher Reihenfolge bearbeitet. Wer einen Zuschauerplatz sichern konnte, erhält eine Bestätigungsmail sowie einen Gesundheitsfragebogen, der ausgefüllt zur Sitzung mitgebracht werden muss.

Es besteht eine Mund-Nasen-Schutzpflicht im gesamten Schulgebäude. Mindestabstände zu weiteren Besucherinnen und Besuchern sind auch außerhalb der Sitzplätze einzuhalten.

Die Tagesordnung finden interessierte Bürgerinnen und Bürger im Rats-Infosystem der Stadt Herten.

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Anika Meierhenrich, Telefon: 02366 303-357, E-Mail: a.meierhenrich@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Logo Stadt Herten